Über Uns

 

Wir Flying Sheeps aus dem Raum Rosenheim haben uns seit nun über 15 Jahren dem Rock verschrieben. Von Beginn an ging es uns aber nicht darum, die guten alten Klassiker neu zu interpretieren, sondern unseren eigenen Sound zu finden.

 

Selbst komponierte, Heavy-Vintage-Rock-Songs, mal härter mal softer, mal witzig, mal ernst, rauh, bluesig, melodisch und immer mit einer Prise 70er Staub, das zeichnet die Flying Sheeps aus!

 

Inzwischen ist das sechste Album fast fertig und einige Videos  in YouTube zu finden!

 

 

Für den fetten Sound sind verantwotlich:

 

Winni (Werner Schober) - Gesang, Gitarre, Orgel und Diverses

Tom (Thomas Nastulla) - Bass, Gitarre, Gesang

Dave (David Franke) - Schlagzeug, Percussion

 

Dave                                                                           Winni                                                                                        Tom